Der Deutsche Garten auf der Floriade Expo 2022

Vom 14. April bis zum 9. Oktober 2022 findet in Almere, Niederlande, die siebte Floriade Expo statt. Deutschland präsentiert sich dort mit dem Deutschen Garten und lädt die rund zwei Millionen erwarteten Besucher unter dem Motto „BIOTOPIA – Growing Community“ ein, deutsche Lösungsansätze für die grünen Städte der Zukunft zu entdecken. BIOTOPIA ist ein Ort der Partizipation und des Austauschs, ein Ort, der permanent wächst und sich weiterentwickelt. Hier kann man die Ideen und Pflanzen für grünere Städte wachsen sehen und aktiv daran mitwirken. Das Leitbild: die Utopie eines nachhaltigen, gesunden Lebens in den Städten der Zukunft. Die Architektur: ein Biotop, ein Lebensort, permanent in Bewegung, ein noch nicht fertiger, wachsender Baustein für die zukünftige Stadt. Ein anregender, aktivierender Ort. Ein Ort zum Weiterdenken, Weiterbauen und gemeinsamen Weiterwachsen.

Die komplette Besucherkommunikation inklusive des Webauftritts des Deutschen Gartens wurde durch uns realsiert. Besonderes Highlight: die Abschlussdokumentation in Buchform.

Abschlussdokumentation

Responsive Website

Geschäftsausstattung

Besucherprospekt

Werbemittel

Online-Einladungen