#Advent, Advent...

Am letzten Wochenende durften sich 350 Mitarbeiter*innen der Sparkasse Mittelholstein über eine Überraschung freuen. Denn rechtzeitig zum ersten Advent hat jeder aus dem Team der Sparkasse Mittelholstein eine weihnachtliche HomeBox erhalten. Damit wollte sich der Vorstand einmal bedanken: Für den Zusammenhalt im Corona-Jahr, die kreativen Ideen zur digitalen Zusammenarbeit und die starke Verbundenheit der Mitarbeiter*innen zum Unternehmen in dieser Zeit. Corona war auch für die Sparkasse Mittelholstein eine Herausforderung, die man als Team gemeinsam gut gemeistert hat.

Die HomeBox ist gefüllt mit leckeren Spezialitäten und nützlichen Utensilien - passend zur Weihnachtszeit. Alle Produkte wurden exklusiv für die Sparkasse ausgesucht - dabei wurde Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit gelegt. Ergänzt wurde die Box mit nützlichen Tipps für das Arbeiten im Homeoffice - denn das wird für viele Mitarbeiter*innen auch im neuen Jahr noch eine freiwillige Option bleiben. Gepackt haben wir die 350 HomeBoxen in den letzten beiden Wochen und am Mittwoch dann auf die Reise geschickt.

Wir möchten uns hiermit bei allen Partnern für die gute Zusammenarbeit bedanken: #sparkassemittelholstein #baetterbaking #greenkiter #hofbienerie #holsteinkaffee #lubs #samova #wunderle #dhl