#Eröffnung der Floriade 2022

Heute wurde in Almere, Niederlande, die Gartenbau-Weltausstellung Floriade Expo 2022 offiziell eröffnet. Unter dem Namen „BIOTOPIA – Growing Community“ präsentiert Deutschland frische Ideen und zukunftsorientierte Lösungen für ein nachhaltiges Miteinander von Natur und Stadt. Das Herzstück des Deutschen Gartens bildet ein begrüntes Atrium. Es wird umgeben von einem zweigeschossigen Holz-Pavillon mit Dachgarten als Sinnbild für eine wachsende Stadt. 

Neben der Entwicklung und Produktion der Werbemittel betreut cyoto gemeinsam mit seinem Partner CTNM den Webauftritt und unterstützt die Hamburg Messe und Congress GmbH, die mit der Umsetzung des deutschen Gartens beauftragt ist.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Start der Floriade 2022 und wünschen dem gesamten Team des Deutschen Gartens eine tolle Zeit. Die Floriade Expo ist noch bis zum 9. Oktober täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Quelle: Deutscher Garten Floriade Expo 2022 / keller-fotografie.de