#Herzlich willkommen Olaf!

Die cyoto GmbH verstärkt die Geschäftsführung und baut ihre Kompetenz in nachhaltiger Kommunikation aus.

Zum 1. April haben wir einen neuen Gesellschafter an Bord geholt. Olaf Altmann wird neben Martin Lürssen ebenfalls die Geschäftsführung übernehmen und sich schwerpunktmäßig um den Vertrieb und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder kümmern. Darüber hinaus bringt der gebürtige Rheinländer langjährige Marketing- und Vertriebsexpertise aus nachhaltig orientierten Unternehmen mit und wird dadurch die bereits im vergangenen Jahr begonnene strategische Neuausrichtung der Agentur cyoto weiter voranbringen.

Auf Kundenseite hat Olaf Altmann die Erfahrung gemacht, dass es für echte nachhaltige Kommunikation noch kein wirkliches Angebot gibt. Daher bestand bei ihm schon länger die Idee, sich mit solch einem Angebot selbstständig zu machen, was die beiden Gesellschafter schließlich auch zusammengebracht hat.

Der 44-jährige Diplom-Kaufmann ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in Eckernförde. Das Team der cyoto GmbH freut sich über die Verstärkung und heißt Olaf herzlich willkommen.