Unsere Stadt blickt auf eine lange Geschichte des Bierbrauens zurück. Grund genug für Marc Hain, Geschäftsführer des Citymanagements Neumünster, sich dieser alten Tradition neu anzunehmen. So wurde die Idee der BIERKÖSTE geboren.
Am 3. und 4. Juni haben alle Freundinnen und Freunde des Craft Beers die Möglichkeit, auf dem Kleinflecken nach Herzenslust verschiedene Biersorten auf dem Kleinflecken zu probieren und mit kleinen und größeren Brauereien ins Gespräch zu kommen.
Neben den 17 Craft-Beer-Brauereien aus Norddeutschland, Berlin, Düsseldorf, Schweden und Polen, die bei dieser Erstveranstaltung teilnehmen, erwarten die Besucher*innen Foodtrucks mit leckerem Essen und zahlreiche Events und Workshops rum um das Thema Bierbrauen.
cyoto wurde mit der Entwicklung des einheitlichen Erscheinungsbildes und mit der Realisierung aller Werbemittel für die BIERKÖSTE beauftragt.
Na dann, Prost!