#WindEnergy 2022: ein voller Erfolg!

Windpower in Hamburg: Vom 27. bis 30.09.2022 fand das weltweit größte On- und Offshore-Event mit mehr als 1.400 Ausstellern aus 37 Ländern in Hamburg statt. Nach pandemiebedingter virtueller Durchführung im Jahr 2020 kam in diesem Jahr in Hamburg endlich wieder die gesamte Windenergiebranche real zusammen. 30.000 Besucher aus insgesamt 92 Ländern informierten sich an den vier Messetagen über die neuesten Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Windindustie, tauschten sich mit Kolliginnen und Kollegen aus aller Welt aus und knüpften neue Kontakte.

cyoto war mit der Gestaltung und Produktion der gesamten Besucherkommunikation für die WindEnergy und die parallel stattfindende H2EXPO & CONFERENCE beauftragt. Somit konnte das Büro für nachhaltige Kommunikation zwei zukunftsweisende Etats der Hamburg Messe und Congress GmbH in den Bereichen Erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit gewinnen. Die nächste H2EXPO & CONFERENCE findet 2023, die nächste WindEnergy 2024 in Hamburg statt.

Fotos: @ Hamburg Messe und Congress/ Rene Zieger