#Wir feiern die 50. Ausgabe der Gesund im Norden

Als im Juni 2009 die erste Ausgabe der GESUNDHEIT im Norden erschien, hat sicherlich noch niemand aus unserem Redaktionsteam darüber nachgedacht, ob es jemals eine 50. Ausgabe geben wird und wie diese aussehen könnte. Heute, fast 13 Jahre später, können wir nun tatsächlich das Jubiläum unseres Gesundheitsmagazins feiern.

Die Neugestaltung des Magazins, die Namensänderung von „GESUNDHEIT im Norden" zu „GESUND im Norden", neue Themen und Rubriken, die neue Website: In diesen 13 Jahren hat sich das Magazin äußerlich und inhaltlich ständig weiterentwickelt.

Immer wieder greifen wir aktuelle Themen und neue Trends im Gesundheitsbereich auf und präsentieren diese auf informative und unterhaltsame Weise. Das gelingt aber nur durch den Input unserer Kund:innen und die Rückmeldung unserer Leser:innen. An dieser Stelle möchten wir uns deshalb für das langjährige Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bei allen Akteuren bedanken.

Ihr Team der GESUND im Norden

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe

Foto von links: Inga-Kathrin Schelzig (Projektleitung und Anzeigenleitung), Ursula Avebe (Gestaltung & Satz), Martin Lürßen (Geschäftsführung), Caterina Struck (Gestaltung & Satz), Katja Knabe (Medienberatung), Henrike Stamer (Team-Assistentin) und Olaf Altmann (Geschäftsführung)