WindEnergy Hamburg & H2EXPO & CONFERENCE 2022: ein starkes Team!

Mehr als 37.000 Teilnehmende aus 93 Ländern waren vom 27. bis 30. September bei der WindEnergy Hamburg 2022 dabei und hatten damit auch die Möglichkeit, die parallel stattfindende H2EXPO & CONFERENCE 2022 zu besuchen. Wie eng die Windindustrie und die Wasserstoffbranche inzwischen vernetzt sind, zeigte sich nicht nur an zahlreichen Messeständen, sondern auch in vielen Vorträgen und Podiumsdiskussionen auf den vier Bühnen. Die Konferenzbühne der H2EXPO & CONFERENCE zählte an allen Tagen zusammen über 6.500 Besucher, denen 1.400 Minuten Content geboten wurde. Auch die insgesamt 150 Aussteller, die in der Wasserstoffbranche aktiv sind, zeigten sich durchweg zufrieden mit der H2EXPO & CONFERENCE, die erstmals gemeinsam mit der WindEnergy Hamburg stattgefunden hat.

Das cyoto Kreativteam um Geschäftsführer Olaf Altmann hat die Aussteller- und Besucherwerbung für die WindEnergy Hamburg und die H2EXPO & CONFERENCE 2022 realisiert.

Out-of-Home-Kampagne

Mailingpostkarten

Roll-ups

Give-aways